Im Laufe der Jahre durfte ich etliche große Büros und insbesondere auch Praxen und ganze Krankenhäuser mit meinen Wandbildern ausstatten. Oftmals sind bei solchen Auftragsarbeiten auch sehr großformatige Wandbilder nötig, bei denen es schon bei der Aufnahme der Bilder auf eine fehlerlose Qualität, Schärfe und Auflösung ankommt.

Eine Auswahl dieser Inneneinrichtungen finden sie hier.


Klinik in Neustadt

Neubau einer über 700m² großen Fachklinik.

Die sehr großformatigen Wandbilder wurden bereits bei der Inneneinrichtung der Klinik mit in die Wände eingebaut. Die teilweise fast 12 Quadratmeter großen Bilder wirken fantastisch an den Wänden.


Praxis in Frankenthal

Die Praxis wurde in zwei Bauabschnitten erneuert. In diesem Zuge habe ich nach der Fertigstellung die Wände mit teilweise 3m breiten Bildern ausgestattet.


Krankenhaus in Speyer

Im Laufe eines längeren Projektes konnte ich mittlerweile in vielen Stockwerken, Büros und Stationen das Krankenhaus mit meinen Wandbildern ausstatten. Die Panoramaaufnahmen haben jeweils eine Länge von 4 Metern.


Arztpraxis in Mannheim

Ausstattung der Behandlungs-, Warte- und Sprechzimmer mit meinen Aufnahmen.